Volles Programm am Pfingstwochenende für die TT-Abteilung

Das diesjährige Pfingstwochenende stand unter dem Motto Spaß und Action. Am Samstag hieß es für den Nachwuchs Adrenalin pur im Freizeitpark Walibi in den Niederlanden.

Den ganzen Tag lang ging es von einer Achterbahn in die Nächste. Zum Abschluss wurde Abends an der Sporthalle Wilsum mit dem Nachwuchs gegrillt.
Am Sonntag ging es früh morgens los zur Tischtennis Weltmeisterschaft nach Düsseldorf. Dort sahen die Mitgereisten tolle und spannende Ballwechsel in der ausverkauften Halle.

Die deutschen Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov lieferten sich harte Kämpfe gegen die asiatische Übermacht. Es war eine super Stimmung unter dem Publikum und das Rahmenangebot, wie z.B. selber am Mini-Tischen zu spielen, wurde reichlich genutzt.
Ein gelungenes Wochenende voller Spaß für die Tischtennisabteilung.

Kommentare sind deaktiviert.